Hörproben

Udo Jürgens


Udo Lindenberg

„Stark wie Zwei“


Eigenkompositionen:


Klassik:

Franz Schubert aus der „Winterreise“

„Die Wetterfahne“ und „Der Wegweiser“


Musical:

 

Ensemble-Projekte

Kunstliedrepertoire (Auszug):

„Das Veilchen“ von W. A. Mozart

„Das Heidenröslein“ von F. Schubert

„Die Uhr“ von C. Loewe

„Dein blaues Auge“ von J. Brahms

„Der Erlkönig“ von F. Schubert

„Einsamkeit“ D. 620 – Gib mir die Fülle der Einsamkeit von F. Schubert

Auszug aus Liederkreisen von R. Schumann

„Kernerlieder“ Op. 35

„Dichterliebe“  Op. 48

„Liederkreis“    Op. 39

Auszug aus Liederkreisen von F. Schubert

 

„Die schöne Müllerin“ Op. 25

„Die Winterreise“  Op. 89 –  Konzertplanung 2019

 

Entertainment 

Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern (auch mit katholischer/evangelischer Gottesdienstgestaltung an der Orgel), Geburtstage oder andere festliche Anlässe:

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum aus meinem reichhaltigen Repertoire. Mein Angebot umfasst speziell die Stücke von Udo Jürgens, geht aber über alle Pop- und Schlagerlegenden hinaus. Als Fan von Musicals habe ich einige in mein Repertoire aufgenommen. Sonderwünsche nehme ich gerne jederzeit entgegen.

Ebenfalls in meinem Entertainment-Programm: „Heinz Erhardt“ mit den besten Sketchen und berühmtesten Gedichten des großen deutschen Komikers.

Unterhaltungsmusik:

Udo Jürgens – Größte Auswahl am Repertoire

Udo Lindenberg

Kabarett:

Heinz Erhardt